Praxis Dr. MeinholdFür Sie gelesenImpfung

 

 

H5N1

 

Dürfen gegen Vogelgrippe Geimpfte nicht mehr auf die Toilette?

 

Tamflu im Abfluss, Süddeutsche 10.10. 2007

 
PLoS One Tamflu im Abwasser - Originalartikel 10/2007

 

 

 

 

Masern

 

Man fordert zur Anerkennung eines Impfschadens einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Impfung und Schadenseintritt vonl 7 Tagen bei Totimpfstoffen und 30 Tagen bei Lebendimpfstoffen.

(siehe http://www.aerztlichepraxis.de/img/paediatrie/impfkomplikation111006.pdf)

 

Kommen die Masernviren auf natürlichem Weg in den Körper, darf es schon mal länger sein ...

(siehe Spiegel 20/2008, Seite 40: "Viren in der Trillerpfeife")

 

 

 

 

   FSME

 

Was ist ein Risikogebiet?

 
Arznei-Telegramm Juli 2007

 

 

 

 

   Ständige Impfkommision (STIKO)

 

STIKO - Gute Verbindung zu den Herstellern (10.01.2008)

 

STIKO - Falsche Freunde (25.01.2008)

 

 

 

 

HPV

 

Die HPV-Impfung. Geschrieben von Dr. Martin Hirte (29.01.08)

 

Ärzte für individuelle Impfentscheidung Stellungnahme zur HPV-Impfung (08.02.08)

 

Copyright Data-Result, Dr. Matthias Meinhold 2018 ©